Wer kennt Namen für Lipizzaner?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

White Power / Pouder, Shotgun, Snow Storm, Challenger, Acric Sea, Nothern Sea, Northern Star, Snow Flurry, Cream White, Diamand, Crystal Clear, Stand by me ... und so weiter ... denke mal, dass reicht erstmal xD

Sehr schöne Namen! Danke!!!

0

alaska,cosmo,prinz,fury,karino,evita,lara,romeo,julia,destemona,rumpelstielzchen,madonna

White Storm,

Wild white,

Campari,

Amigo,

Pearl,

Diamond,

Moon,

Mystic,

Royal,

Royal Moon

Das ist ja absurd hier. Lipizzaner werden traditionell nach Orten oder Flüssen benannt, zB Thais, Africa, Austria, Lipica etc. Und die Hengste erhalten sowieso den Namen der Stammlinie ihres Vaters plus den Namen der Mutter, vgl Maestoso Austria. Nix Snow flake.

Sternentänzer ,Dreamy,white dream.... es gibt so viele ....