Wer kennt einen lustigen Text über das Wandern? Für einen Geburtstag(50zig)

2 Antworten

Bergauf, bergab, er macht nicht schlapp, zur Wirtschaft führt der Wanderstab. Erst war das Wandern eine Lust, nun kehrt er ein und schwenkt den Hut, tankt fleißig Kraft und neuen Mut genießt die Schweinebrust.

Will den 18. nur im kleinen Rahmen feiern , normal, bin oft zuhause?

Hey, momentan gehts mir nicht wirklich gut. Ich mache nächstes Jahr Abitur und verbringe die meiste Zeit zuhause . Am Wochenende bin ich selten mal weg, sei es abends oder tagsüber. Eine Freundin hat ein Freund und verbringt die meiste Zeit mit dem. Von einer andern fühle ich mich ausgenutzt. Ich bin nur wichtig wenn man mal was braucht. So geht es mir ständig . Ich würde so gerne mal am Wochenende was machen. Ich weis nicht mit wem. Ich hab Angst jemanden zu fragen, ob er oder sie mal Zeit hat , aus Angst vor einer Ablehnung. Im Januar werde ich 18. Meine Eltern wollen, dass ich eine Party mach und mind. 10-20 Leute aus meinem Umkreis einlade. Wenn ich aber mal nachdenke kämen mir da nur 6 Leute in Sinn . Und ich frage mich ob ich dann überhaupt noch normal bin , wenn  ich sehe, dass andere den 18. mit 40 Leute feiern und ich gerade mal 6 zusammen bring. Ich bin froh wenn ich nächstes Jahr aus der Schule rauskomme . Ich hab dann keine Lust mehr auf alle und mache mir auch Gedanken darüber ob es nicht besser ist den Kontakt abzubrechen. Ich will für ein paar Wochen nach Kanada oder in die USA und dort neu anfangen. Wie ihr merkt, ich mache mir sehr viele Gedanken über mich selbst und mein Leben. Ich frage mich ob das noch normal ist und wie es euch damals so erging beim 18. usw. vielen Dank:)

...zur Frage

Spruch 18 Geburtstag?

Ich suche nach einem lustigen oder einfach schönen Spruch, den ich in eine Glückwunschkarte schreiben kann. Für einen Jungen zum 18. Geburtstag. Ich habe schon gegoogelt finde aber nur allerlei schnulzige Lebensweisheiten oder Gedichte. Ich brauche einen flotten, lustigen oder netten Text oder Spruch für eine einfache Karte für einen Freund. Danke im Voraus

...zur Frage

lustige alte Kinderfilme, wer kennt welche?

Kennt jemand gute lustige alte Kinderfilme? Mit lustigen Liedern?

...zur Frage

Was habt ihr eurem Freund/Mann zum 30. Geburtstag geschenkt?

Hallo!

Mein Freund hat im Juli seinen 30. Geburtstag und ich habe noch keine genaue Idee, was ich ihm schenken soll. Ich würde ihm gerne etwas ausgefallenes, dass man länger in Erinnerung behält, schenken. Deshalb würde es mich interessieren, was ihr euren Freunden/Ehemännern zum 30. oder generell zum runden Geburtstag geschenkt habt? Freue mich auf eure Antworten! :-)

...zur Frage

Ideen für Geburtstagsparty (Unternehmungen, Events, etc)

Ich suche irgendetwas ausgefallenes, wie ich meinen Geburtstag feiern kann. Wir werden etwa zu acht sein.

Allerdings möchte ich keine Party machen, in der wir einfach eine Ecke im Club mieten und dann feiern, sondern schon etwas außergewöhnliches.

Es darf auch Alkohol geben, sind alle volljährig.

Hatte mir schon überlegt Eine Limousinenfahrt zu machen, Bowling spielen zu gehen oder in einen Freizeitpark. Aber ich finde, das ist irgendwie so standart oder eher ungeeignet. Vielleicht habt ihr irgendwas, was ihr mir empfehlen könnt? Wohne im Raum Stuttgart, falls das jemand hilft.

Danke schonmal.

...zur Frage

erwachsene und senioren ebschäftigen

meine mutter hat einen runden geburtstag wir wollten ihr einen unvergesslichen tag bieten und möchten ein paar spiel oder ähnliches machen damit es nicht so langweilig wird. welche geburtstagsspiele gibt es für erwachsene und senioren?? brauche eure hilfe jetzt schon danke für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?