wer kennt Eckstein Wasserenthärtungsanlage?

2 Antworten

Ich habe 6 Kollegen mit total 10 Anlagen, auch ich habe eine, und alle sind sehr zufrieden und wenn ein Defekt oder Fehlfunktion nach der Inbetriebnahme vorlag (2 Anlagen), wurde diese innert kurzer Zeit von Eckstein Monteur behoben.

Alle sind seit 3 Jahren in Betrieb und ich habe keine negativen Rückmeldungen bekommen.

hallo lareger, hast du damals eine antwort erhalten?

eckstein oder grünbeck wasserenthärtungsanlage?

wer hat schon erfahrungen damit. wir können uns nicht so recht entscheiden. bitte helft uns

...zur Frage

Was geschieht mit dem Kalk des Wassers im Körper?

Die Frage sagt eigentlich schon alles. Nur, wenn ich mir meinen Wasserkocher oder meinen Durchlauferhitzer so ansehe bin ich jedesmal etwas befremdet, wieviel Kalk doch das Leitungswasser enthält. Was passiert im Körper damit? Passiert es ihn in Gänze, wird nur das aufgenommen, was man braucht oder eben alles? Und v.a: Was macht der Körper aus/mit dem Kalk?

Bitte nur seriöse Antworten!

Vielen Dank!

...zur Frage

Ist Kalk gefährlich für den Körper?

...zur Frage

Wasserenthärtungsanlage Beschluss?

Guten Abend,

meine Eigentümergemeinschaft möchte gern eine Gemeinschafts-Wasserenthärtungsanlage einbauen lassen. Kostenpunkt wäre ca. € 200,00 pro Eigentümer. Das Wasser ist wirklich etwas kalkhaltig.

Von zwei Eigentümern weiß ich, dass die das nicht wollen.

Nun meine Frage: Wie muss der Beschluss auf der Eigentümerversammlung aussehen?

EINSTIMMG???? QUALIFIZIERTER MEHRHEITSBESCHLUSS??? oder EINFACHE MEHRHEIT?????

LG

...zur Frage

Wie kann ich bei einem grünbeck Weichwassermeister die Kohle Elektronen tauschen oder überhaupt bei einer Wasserenthärtungsanlage?

...zur Frage

Wasserenthärtung Eckstein Model SVD1

Wir sind im begriff eine Anlage zu erwerben, bin für jeden Tipp dankbar. Speziell interessiert mich diese Anlage von der Firma Eckstein SVD 1 für ein Einfamilienhaus mit 2 Personen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?