wer kennt Eckstein Wasserenthärtungsanlage?

1 Antwort

Ich habe 6 Kollegen mit total 10 Anlagen, auch ich habe eine, und alle sind sehr zufrieden und wenn ein Defekt oder Fehlfunktion nach der Inbetriebnahme vorlag (2 Anlagen), wurde diese innert kurzer Zeit von Eckstein Monteur behoben.

Alle sind seit 3 Jahren in Betrieb und ich habe keine negativen Rückmeldungen bekommen.

Kalkhaltiges Wasser von gebohrten Tiefbrunnen hinterläßt Schlieren auf Fenster.

Habe einen Tiefbrunnen gebohrt und habe nun meine Gartenbewässerung mit angeschlossen. Nun sehe ich an den Fenstern starke Schlieren,die nach dem Putzen immer wieder zu sehen sind, Was kann ich dagegen tun,wer weiß was.??

...zur Frage

Wasserenthärtungsanlage Beschluss?

Guten Abend,

meine Eigentümergemeinschaft möchte gern eine Gemeinschafts-Wasserenthärtungsanlage einbauen lassen. Kostenpunkt wäre ca. € 200,00 pro Eigentümer. Das Wasser ist wirklich etwas kalkhaltig.

Von zwei Eigentümern weiß ich, dass die das nicht wollen.

Nun meine Frage: Wie muss der Beschluss auf der Eigentümerversammlung aussehen?

EINSTIMMG???? QUALIFIZIERTER MEHRHEITSBESCHLUSS??? oder EINFACHE MEHRHEIT?????

LG

...zur Frage

Hauswasser Enthärtung

Hallo,

wer hat denn Erfahrung mit einer Enthärtungsanlage im Haus. Ich möchte an der Hauptwasserleitung eine Enthärtung einrichten, keine Osmoseanlage.

Sinn des Ganzen soll sein, dass die Rohre nicht mehr so schnell verkalken, dass die Geräte wie Waschmaschine , Brauchwasser und auch die Kaffeemaschine etwas entlastet werden da weniger Kalk die Geräte zu sehr beansprucht.

Ich möchte gerne wissen was für Anlagen bei Euch verbaut wurden und wie zufrieden ihr damit seid und was es gekostet hat. Bestückt werden soll ein Einfamilienhaus mit normalem Wasserverbrauch

Vielleicht hat sogar jemand einen fähigen Handwerker der das Einbauen kann im Raum 85276 Pfaffenhofen /Ilm

...zur Frage

Wie kann ich bei einem grünbeck Weichwassermeister die Kohle Elektronen tauschen oder überhaupt bei einer Wasserenthärtungsanlage?

...zur Frage

Wasserenthärtungsanlage OWA - Delfin mit Störung - Wer weiß Kd. Firma?

In meinen gekauften Haus ( 15 Jahre alt ) ist eine Wasserenthärtungsanlage der Firma OWA installiert, die jetzt nach der Regeneration und Entkeimung auf Störung schaltet! Type: Delfin Wer kann helfen oder weiß in Bayern ( besser Niederbayern - Raum Landshut ) eine Firma, die sowas reparieren kann? walter b.

...zur Frage

Wasserenthärtung Eckstein Model SVD1

Wir sind im begriff eine Anlage zu erwerben, bin für jeden Tipp dankbar. Speziell interessiert mich diese Anlage von der Firma Eckstein SVD 1 für ein Einfamilienhaus mit 2 Personen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?