Wer kennt diese Flagge?

3 Antworten

Laut Wikipedia wäre das die ähnlichste Flagge:

Dienstflagge des Reichskolonialamtes, Deutsches Reich 1892–1918

Da zu finden:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Flaggen_des_Deutschen_Kaiserreichs

Jodler943
Fragesteller

danke so weit bin ich auch gekommen... nur sind die farben umgekehrt und wenn ich will sicher sein ob es eine rechte Flagge ist bevor ich den Herren darauf anspreche

TomcatOne  24.05.2020, 13:44

Gelöscht...war Unsinn...

Das ist die Flagge des deutschen Reiches. Logisch dass die Reichsbürger sie nutzen. Alles andere ist nicht logisch.

Jodler943
Fragesteller

aber auch mit umgekehrten farben? das das oben abgebildete vom deutschen reich ist weiß ich schon..