Wer kennt diese Apps?

2 Antworten

Ist das nicht ein wundervolles Bild? Man erkennt... genau... NICHTS!

Es gibt hunderte, wahrscheinlich tausende Apps mit Planeten oder Waschbären als Logo. Da bräuchten wir vielleicht ein bisschen mehr Information oder zumindest einen Namen???

Oder, wenn das zu viel ist, könnte man Mal mit einem Bild anfangen auf dem etwas zu erkennen ist :)

bibi110640  21.02.2023, 17:08

Naja, teures Fotohandy, aber ..........

Ja beruhige dich, es war eine Bildschirmaufnahme von einem iPhone XR, da gibt es leider keine bessere Qualität tut mir leid ^^
ich dachte falls jemand dieses Logo kennt, wird er auch den Namen kennen.
den versuche ich ja damit herauszufinden 👍🏼

miezepussi  21.02.2023, 18:18

wir ERKENNEN das Logo nicht, weil unscharf - daher kein Name

Babelfish  21.02.2023, 18:54

Ich weiß zwar nicht, wer sich beruhigen muss aber das iPhone XR kann durchaus scharfe Fotos machen. Es kann nur noch keine Makros und muss etwas weiter weg und ruhig gehalten werden. Dann klappt es auch mit solchen Fotos.

Noch besser wäre es, wenn du den Ordner erst angewählt hättest, da dann die Icons in der richtigen Größe erschienen wären und nicht nur als Mini-Vorschau.

Latina222
Fragesteller
@Babelfish

Ja das hätte ich natürlich auch getan, wenn ich das Handy zur Hand hätte. Wie gesagt es war eine Bildschirmaufnahme, ich musste das Video an der Stelle stoppen und erneut ein Screenshot machen.