Wer kennt denn diese Porzellanmarke Schwerter und symmetrisches Symbol mit A&S oder A&V?

2 Antworten

Bitte, lade mal unbedingt ein Foto von dem Teller hoch.

Die geritzten gekreuzten Schwerter haben nichts mit der Manufaktur Meissen zu tun.

Das Logo die Maufaktur Ermé Samson?

m.E. nicht ! Es eher eine Sèvres Manufaktur Fälschung

Die berühmte Manufaktur Sèvres hat nie Zahlen in das geschwungene Rechteck, sondern Buchstaben für das Herstellungsjahr, gestempelt.

Das unprofessionelle Rechteck ist bezüglich Aussehen und Qualität auf den ersten Blick als Fälschung zu erkennen.