Wer kennt den Titel des Films?

Für alle die es interessieren sollte, der mexikanische Darsteller ist Roberto LaSardo und besagter Film heißt Junkie

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht mit Noel Guglielmi

https://www.imdb.com/name/nm0346595/

Woher ich das weiß:Hobby

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Nein, leider nicht, der Typ ist dünner, den kenn ich ja.Aber trotzdem danke, Der Typ hat aber auch so einen Bart und halt Glatze.Hab ja gegoogelt nach mexikanischen Darstellern, leider den nicht gefunden.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@CorgiMcweasel

Ja, Mann danke dir, dass ist er👍

Der Film heißt Junkie, hätte ich auch selbst drauf kommen können😂

CorgiMcweasel  31.10.2023, 22:51
@xxXScarfaceXxx

Gerne :) Ja, manchmal kommt man nicht drauf. Ich komme selber bei einigen wenige Dingen nicht drauf :) oder es dauert Jahre, bis ich dahinter komme....

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@CorgiMcweasel

Ja genau, und der Film, den ich meine heißt Junkie😂

Danke dir, den Stern gibts dann morgen, schönen Abend noch👍

CorgiMcweasel  31.10.2023, 23:06
@xxXScarfaceXxx

FC Köln in Lautern? Kann ich nachvollziehen. Na ja, Werder ist leider schon in der erste Runde raus geflogen...gegen den Drittligisten Viktoria Köln... :( Ich freue mich Dir zumindest ein Erfolgserlebnis beschert habe :)

Fight Club ist es nicht, oder?

Wäre der einzige der mir einfällt.

Woher ich das weiß:Hobby

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Seit wann ist Brad Pitt ein Mexikaner & die Story passt doch auch nicht😂😂😂der Film ist eher unbekannter, ich bin ja selbst ein Filmfreak, ich kenne so viel, ich hsb einfach den Namen vergessen

praeditus  31.10.2023, 20:23
@xxXScarfaceXxx

Wat weiß ich woher Bratt Pitt kommt 😂

Hab nur "im Haus des anderen" und "nur in seinem Kopf, was am Ende klar wird" gelesen und musste direkt an den film denken

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@praeditus

😂😂😂darum gehts doch gar nicht, Brad Pitt sieht doch nicht wie diese typische mexikanischen Gangster aus den Filmen....Normalerweise sollte man sich schon die Mühe machen die Frage vollständig zu lesen, sonst bringt es nix.

praeditus  31.10.2023, 20:36
@xxXScarfaceXxx

Hab die Frage gelesen, aber wie gesagt fällt mir kein anderer Film ein. Passt aber auch nicht wegen dem Drogenkoffer...

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@praeditus

Ist ja kein Problem, nur weil einem nix einfällt, ist man ja nicht gezwungen zu antworten.Trotzdem danke👍

25 Stunden?

Edit: Ne habe ich verwechselt.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin