Wer kennt den Maler L. Werner?

Stillleben mit Fasan - (Kunst, Maler) Signatur - (Kunst, Maler)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leptin, Werner (20. Jh.) "Jagdstilleben", arrangiertes Stilleben mit einem Fasan, Tafelaufsatz mit Weintrauben, Orangen sowie einer Vase mit Gladiolen und Dahlien auf weißem Tafeltuch, Öl/Lw., sign. und dat. 1932 o.l., Rahmen, 80x115 cm (Tafel 47)

? :D Mehr weiß ich aber auch nicht.

rdraegert
Fragesteller

Danke für die Antwort. Nur handelt es sich leider nicht um Gladiolen und Dahlien sondern um Klatschmohn. Statt Orangen sind auf meinem Bild Pfirsiche. Aber sonst ist der Aufbau genauso. Also nochmals herzlichen Dank.

Hallo!

Ich weiß deine Frage ist 9 Jahre her, aber ich habe vor kurzem ein Gemälde gekauft, dessen Signatur (zumindest das "Werner") der Signatur auf deinem Bild sehr ähnlich sieht. Ich wollte mal fragen, ob du es vielleicht kennst und mir die Ähnlichkeit bestätigen kannst... Die Motive sind vollkommen unterschiedlich aber dennoch...

Vielleicht (er-) kennt das hier ja jemand...

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag

 - (Kunst, Maler)  - (Kunst, Maler)