Wer kennt den Lösungsweg zur Überraschung im neuen Psychothriller von Fitzek?

1 Antwort

Tipp:

Das beiliegenden Lesezeichen auf Seite 23 anlegen, so dass die 29 die vorletzte Zeile ist und dann die Zeilen abzählen, nach den Zahlen die am Rand stehen ;) Sonder- und Leerzeichen beachten !

redsylvie  04.11.2014, 10:00

Ich verzweifel auch an dem Rätsel! Bitte, bitte die Lösung auch als PN an mich!

AnOlWi  10.01.2015, 21:48

HIIIILFE... Ich komm nicht auf des Rätsels Lösung.. Irgendwie nur Kauderwelsch.. Bitte um eine PN oder sogar um den kompletten Lösungsweg?? Lösung gerne auch!! Hilfe ich verzweifel noch dran!!

blume123582793  10.04.2015, 18:02

ich komme auch nicht drauf! :-(