Wer kenn t den Namen einer früheren Disco in der Joachimsthaler Strasse in Berlin...?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, ich glaube ich kenne den namen:

entweder Charlys Garden oder Charlys Place!!!

RICHTIG?

lg jojo

3

Vor kurzem ist es mir auch eingefallen... Die Disco hieß Chaplins Garden!! Herzlichen Dank

0

Ja vor Chaplins Garden war die Discothek Level. Da ich selber mal da gearbeitet hatte. Die drei Namen waren ein und der gleiche Besitzer gewesen in den 80 Ger ich denke heute noch gerne zurück an dieser Zeit mein Spitzname war zu de Zeit Lupo

Hallo Lupo altes Haus. Das waren noch Zeiten damals. Das war mein 2tes Zuhause. Immer Beck's bei dir geholt für'n 5er. Danach hast du bei Mäces in der Clayallee gearbeitet.

1

Hey sorry habe jetzt erst wieder mal nachgeschaut über die alten Zeiten Diskothek Level wenn du mir dein Namen sagst wieleicht fällt er mir wider ein haben ja soviele bei mir Bier gekauft du kannst mich gerne bei FB anschreiben unter detlef raeckow da findest du mich würde mich freien Lg Lupe

0

Was möchtest Du wissen?