Entspannungskassette aus den 90ern mit Meditation als Traumreise für Kinder. Wer erinnert sich?

2 Antworten

Hallo, ich erinnere mich leider nur sehr dunkel an sowas. Bin aber auch etwas jünger. Hast du vielleicht mal in einer Videothek oder Bibliothek nachgefragt/geschaut? Dort findet man oft so etwas.

Ich hoffe ich konnte die helfen.

Guter Tipp! Ich werde morgen mal in der Stadtbücherei nachschauen!

0

Ja das kenne ich, hab die auch in Kursen benutzt.

Unter der Rubrik Traumreisen für Kinder habe ich die gekauft.

Manchmal findet man das unter Psychologie / Lebenshilfe im Buchhandel, im Kinderbuchladen oder Lehrmittelverlag

Hörspiel Schallplatte Mit 45 rpm?

Gibt es Hörspiel Schallplatten Mit 45 rpm

...zur Frage

Wo gibt es noch Musikkassetten/Mc zu kaufen für Kinder ausser im I-net?

In welchen Läden kann man noch Kassetten kaufen?

Suche Kinderkassetten..

LG

...zur Frage

Suche Kinder Hörspiel vermutlich aus den 90er Thema Bauernhof?

Ich bin auf der Suche nach einem Hörspiel, welches ich immer als Kind gehört habe. Es handelte sich dabei um Tiere von einem Bauernhof, ich glaube die Hauptcharaktere waren Schweine. Im Intro wurde immer etwas von "Das Leben auf dem Bauernhof..." gesungen. Oder so in etwa. Ich hoffe jemand kann mir eventuell weiter helfen. Danke im Voraus.

mfG Chistian

...zur Frage

Suche science-fiction Hörspiel aus meiner Jugend aus Anfang der 90er Jahre. Kennt es evt. jemand?

Und zwar geht es um eine kleine Gruppe von Kindern (ca 4- 5), welche wohl eine Reise starten, um ihren selbsternannten "Erhabenen" zu begegnen. Während dieser Reise (Transportmittel ist mir nicht bekannt),bekamen diese Kinder schon einige Informationen dieser "Erhabenen". Als sie dann an einer Art "Plattform" ankamen (Ort unbekannt), stiegen sie aus. Sie stellten fest, dass diese Erhabenen eine Art fliegende Roboter waren, welche mit langen "Tentakeln" ausgestattet waren. Dieser Roboter waren glaube ich feindlich.

Kennt jemand dieses Hörspiel?

...zur Frage

Horror Hörspiel Welches ist das grusligste Hörspiel das ihr kennt?

...zur Frage

Kindergeschichte mit Gurke als Hauptperson?

Suche den namen eines Kinder Hörspiels in dem eine Gurke abenteuer erlebt. Ich weis noch, dass die Gurke einige Zeit bei Fröschen ist... wärend der handlung wird zusätzlich auch die bekannte Geschichte vom Skorpion und dem Frosch erzählt.

die geschichte ist vermutlich etwas älter, da ich sie zwar ca 2005 bekommen habe es jedoch eine Kasette war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?