wer kann mir zu diesem Ölgemälde auf Holz etwas sagen? Ca. 100 Jahre alt? Schwarzer glänzender Rahmen?

2 Antworten

Hey Schwerenchef,

besteht die Möglichkeit den Schriftzug des Maler mit einem Foto zu zeigen?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich suche den Ursprung des Objekts und den Details

Schwerenchef
Fragesteller

kein Schriftzug vorhanden

Ohne Künstler Signatur kann da wahrscheinlich niemand etwas sagen; aufgrund von was auch?

Woher weißt Du, dass es 100 Jahre alt ist?

Schwerenchef
Fragesteller

ist so lange in unserem Besitz, früher wurden oft Bilder nicht signiert

Margita1881  16.02.2024, 18:53
@Schwerenchef

früher wurden oft Bilder nicht signiert

Vielleicht von Hobbymaler...dann könnte es demnach V v G sein:)))