Wer kann mir etwas zu meiner LWS sagen?

4 Antworten

Sieht super aus!

Keine Vorwölbung oder Vorfall zu erkennen...wenn ich es mit meinem letzten MRT vergleiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

johnnymcmuff  03.10.2019, 22:37

Kannst Du das zu 100% beurteilen bzw. ausschließen?

Schau Dir mal hier einige Bilder an, da sind welche die ähnlich aussehen wie die des Fragestellers:

https://www.google.com/search?q=bilder+bsv+lendenwirbel&sxsrf=ACYBGNTQyuFWQq1t8e11UX_TDU8ptRR_wA:1570134747923&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=QwNRFGGIFLlmJM%253A%252CEFfi_xYdp2VC0M%252C_&vet=1&usg=AI4_-kSWL3o6cnD9w9o2jHFQgK4wqVcLQA&sa=X&ved=2ahUKEwi315jf94DlAhVGLVAKHbN-Av4Q9QEwAnoECAUQDA#imgrc=QwNRFGGIFLlmJM:

Von oben gesehen sieht die 5.und 6. Bandscheibe nicht ganz normal aus:

Aber ich bin wie Du kein Arzt.

Du solltest lieber Deinen Hausarzt oder Orthopäden fragen.

Die haben garantiert mehr Ahnung als wir; auch wenn ich einige Bandscheibenvorfälle habe, so bin ich doch nur ein Laie.

Deine Bilder kannst Du selber mal mit denen hier vergleichen:

https://www.google.com/search?q=bilder+bsv+lendenwirbel&sxsrf=ACYBGNTQyuFWQq1t8e11UX_TDU8ptRR_wA:1570134747923&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=QwNRFGGIFLlmJM%253A%252CEFfi_xYdp2VC0M%252C_&vet=1&usg=AI4_-kSWL3o6cnD9w9o2jHFQgK4wqVcLQA&sa=X&ved=2ahUKEwi315jf94DlAhVGLVAKHbN-Av4Q9QEwAnoECAUQDA#imgrc=QwNRFGGIFLlmJM:

unten die Scheibe ist verrutscht und eingeklemmt

Wende dich an deinen Arzt.