Wer kann mir dies Übersetzen?

Der Französchische-Witz - (Freizeit, französisch, übersetzen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frz Kinder sagen : T'es cap ou pas cap? Das heisst : Tu es capable ou pas capable (de faire qc) ?

Also, dein Satz heisst : Kannst du's oder kannst du's nicht, eine Stunde lang mit einem englischen Akzent sprechen ?

17

Cool, Danke!! Du bekommst wahrscheinlich den Stern aber ''Eine Auszeichnung ist möglich ab dem 24.12.11 um 17:39 Uhr.''

0

hmm also google übersetzer sagt : Überquere die Herausforderungen

und wortwörtlich übersetzt wäre es so : Cap (zum beispiel Kurs, Richtung oder das geologische Kap wie Kap der guten Hoffnung) oder kein Cap, mit einem englischen Akzent für eine Stunde zu sprechen!! Ergibt aber überhaupt keinen sinn, oder? Ich frag mal meinen französisch Lehrer!

traust du dich eine stunde lang mit einem englischen akzent zu sprechen : )

17

Danke für die schnelle Übersetzung!

0

Was heisst Kindergarten auf französisch?

...zur Frage

Ich muss einen ganzen Text ins Französische übersetzen, aber ich kann kein Französisch...

Also wie oben schon geschrieben, muss ich einen Text ins Französische übersetzen, aber ich kann wirklich kein Französisch.. wie soll ich das machen? Ich habe schon alle Übersetzer-Seiten besucht und Wörterbücher geholt, aber da ich wirklich kein Französisch kann und auch die Grammatik nicht, bringt es nichts, da der ganze Text dann falsch wäre... Ich bin grade echt am verzweifeln, denn meine Note hängt an diesem Text

...zur Frage

Forz horizon 3 sprache umstellen (xbox one)?

Ich hab das spiel geschenkt bekommen, ist orginal verpackt noch. Da meine Freundin so schlau war und einfach gekauft hat bei amazon ohne auf die sprache zu achten, ist es nun französisch oder spanisch keine ahnung. Kann ich das auf deutsch trotzdem spielen/umstellen? Bevor ich die verpackung auf mache,wegen umtausch evtl.

...zur Frage

Hallo ich höre seid Tagen einen Song der mir sehr gefällt aber ich verstehe kein Wort weil das auf französisch ist gibt es eine App mit der man lieder?

Übersetzen kann würde den song gerne verstehen

...zur Frage

Morgenroutine auf Französisch?

Hallo, Unzwar brauche ich Hilfe bei meiner Hausaufgabe in französisch es geht darum eine morgenroutine auf französisch zu schreiben da ich leider sehr schlecht stehe in französisch und die Grammatik nicht ganz verstehe bitte ich hiermit um Hilfe für ein paar tipps oder Sätze :) zur morgen Routine auf französisch danke im voraus :).

...zur Frage

brauche dringend einen satz auf französisch?

Ich brauche diesen satz auf französisch:

ich bin aus deutschland und deswegen ist mein französisch nicht besonders gut. Wohin sollte man in dieser Stadt als Tourist?

danke schon mal im vorraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?