Wer kann mir bitte mit die Hausaufgabe (diese Beispiele) bei analysieren helfen ,ich mache Erzieherin Ausbildung und meine Sprache ist nicht perfekt?

1 Antwort

Geht es noch etwas dreister? Ich bin auch Erzieher, aber sowas hätte ich mir in meiner Ausbildung nicht erlaubt.

Du lädst hier einfach deine Kompletten Hausaufgaben hoch, in der Hoffnung das dies jemand für dich erledigt, so geht das nicht.

Du musst dringend Verantwortung übernehmen lernen, du bist bald eigenständig für KINDER zuständig, was für ein Vorbild willst du sein?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung