Wer kann die Mechanik eines 4 Jahre alten ROOKIE-Relaxsessel,NP 700 €, angeblich gibt es keine Ersatzteile mehr, reparieren?

1 Antwort

Am besten gehst du mal zu einem Sattler bzw. Möbelbauer, der kann das evenutell schnell reparieren, weil er sich mit solchen Sitzmöbeln auskennt. Wenn das nicht hinhaut, dann gehst du zu einem Maschinenbau-, Metallbaubetrieb. Die sehen recht schnell wie die Mechanik funktioniert, was kaputt ist und können das mit dem passenden Werkzeug und Material richten.