Wer kam mal zu spät auf die Toilette?

Michelle3maus  19.03.2022, 16:56

Wann ist es,dir denn las letzte mal passiert? Und warum?

JulianeRichter
Fragesteller

Gestern Abend auf dem Heimweg von ne Freundin

und dir?

Katzenmami1977  05.04.2022, 23:00

Juliane warum bist du nicht noch bei deiner Freundin vor dem Heimweg aufs Klo? Musstest du dort noch nicht? Oder war der Heimweg etwa so lange?

JulianeRichter
Fragesteller

Aber da waren es nur ein paar tropfen, bzw. ein kleiner Spritzer

10 Antworten

Ich saß nach einer extremen Party-Nacht mit sehr viel Alkohol morgens mit meiner Ex auf dem Sofa. Ich kämpfte mit meinem Kater.

Dann war ich so mutig und wollte pfurzen, da merkte ich eine gewisse feuchte in der Unterhose.

Das war vor ca. 8 Jahren. Werde ich nie vergessen, hat mich geprägt.

Ich hatte nicht Mal Wechsel Sachen dabei.

JulianeRichter
Fragesteller

Das war dann buschstäglich scheiße

Da ich querschnittgelähmt bin und keine Kontrolle da unten hab passiert mir das öfter mal aber vor 1-2 Wochen grade erst wieder weil ich zu lange gewartet hab mit dem kathetern😒😒😒🥺🥺🥺🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JulianeRichter
Fragesteller

Da kannst du aber sicher ncihts dafür, du hast ja keine Kontrolle darüber

Ich war 11 Jahre alt und im 5. Schuljahr auf der Hauptschule. Während des Unterrichts musste ich einmal dringend zur Toilette. Da ich sehr schüchtern war und schnell errötete, traute ich mich zuerst nicht zu fragen, ob ich mal zur Toilette darf. Jedoch wurde der Druck schnell stärker und ich konnte kaum noch ruhig auf dem Stuhl sitzen. Ich begann zu schwitzen. Meine Sitznachbarin bemerkte es und überredete mich doch um einen Toilettengang zu bitten. Ich überwand mich schließlich und ging nach vorme zum Lehrerpult. Die Lehrerin war gerade mit einer Schreibarbeit beschäftigt. Ich sprach sie an und fragte, ob ich mal zur Toilette dürfte. Jedoch versäumte ich es, auf die Dringlichkeit meines Bedürfnisses hinzuweisen. Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück zu meinem Platz. Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn rutschte ich auf meinen Stuhl hin und her. Meine Sitznachbarin sah mich mitleidig an. Es wurde immer schlimmer und ich konnte die Flut kaum noch zurück halten. Der erste Spritzer ging mir in die Hose. Ich erschrak und konnte weiters Auslaufen gerade noch verhindern. Einige Minuten darauf ging mir bereits ein größrer Schwall in die Hose, der den Jeansstoff sichtbar durchnässte. Auch diesen konnte ich noch abkneifen. Schließlich gab es kein Halten mehr. Die Schleusen öffneten sich und ich konnte nichts dagegen machen. Der gesamte Blaseninhalt rauschte in meine Jeans. In wenigen Sekunden war der Stoff im Schritt und am Hintern komplett durchnässt. Es lief über die Kante der Sitzfläche auf den Boden. Es prasselte ohne Unterlass und alle Anwesenden starrten mich an. Unter meinen Stuhl bildete sich eine riesige gelbe Pfütze. Fast schon ein See. Ich spürte die Schamesröte in mein Gesicht steigen und wäre am liebsten im Boden versunken. Ich war blamiert bis auf die Knochen und war noch lange Gesprächsthema in der Schule und wurde gehänselt und ausgelacht. Das war im Jahre 1976.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor 2 Jahren war ich auf dem Heimweg mit dem Auto, ich musste zwar drignend auf die Toilette, wollte aber nur ganz schnell heim, da überall Gewitter waren. Doch der Wolkebruch war schneller, es schüttete, was nur runter gehen kann, ich konnte gerade mal 20 km schnell fahren und musste immer dringender. Aussteigen war unmöglich und natürlich war dann jede Ampel Rot. An einer Ampel konnte ich noch nen Pulli, der im auto war, unter einen popo schieben ............... mein sitz blieb trocken, eine Hose nicht.

Weißt du, wie gemein es ist, im auto zu sitzen und zu wissen, du wirst gleich in die hose machen. und wie fies es ist, wenn es dann wirklich langsam in die Hose geht

Katzenmami1977  06.04.2022, 22:51

Oh ja, das kenne ich. Wobei ich es damals als ich in der gleichen Situation war es dann noch gerade so aus dem Auto geschafft habe. Es hätte aber nicht mehr viel gefehlt. Ein paar Tropfen gingen mir im Auto schon in die Hose. Ich war jedoch nur Beifahrer, aber ist genauao gemein wie wenn man selbst fährt.

Hat es bei dir Zuhause jemand mitbekommen, dass du mit nasser Hose heimgekommen bist?

Hannesbodensee  27.04.2022, 16:09
@Katzenmami1977

Zum Glück konnte ich es verheimlichen. Bin sofort in Schlafzimmer, um mich umzuziehen. Geduscht habe ich später. Hatte Angst, es würde auffallen. Zumal meine damalige Partnerin der Meinung war, sowas dürfe nie al passieren. Jeder Erwachsene müsse sich soweit im Griff haben, damit sowas nciht passiert

Mir passierte es vor einigen Monaten auf dem Heimweg mit dem Bus , der natürlich keine Toilette hatte und im Stau stand …. Iwann geht es einfach nicht mehr …. Im sitzen war es ok aber beim aussteigen kam es einfach ohne dass ich was machen konnte 🙈🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katzenmami1977  12.05.2022, 13:41

Oh je! Du Armer!.Wie erging es dir dabei? Hat es jemand mitbekommen? Hattest du vorher noch die Hände zwischen die Beine gepresst um es anhalten zu können? Oder wie macht Mann das?