Wer ist um diese Uhrzeit noch wach?
Was macht ihr gerade so?
4 Antworten
Mal wieder wach. Weiß nicht wie ich liegen oder sitzen soll. Alles tut immer weh..Diese verfluchte schiefgelaufene Genesung nach der Knie OP im Dezember 2024...
Es nervt gerade sehe mal wieder..Gerade wenn man sich mit einem solchen Thema beschäftigt eie ich, bzw. Gedanken...
Bin noch wach da ich mittagsschlaf gemacht habe für 3h
Haha bin 14w
ne serie gucken, bestimmte Dinge verfolgen und hier... nun ja
hab das vor nen jahr angefangen und nach einer folge aufgehört.. war irgendwie langweilig, hab das aber aus nem grund angefangen und war weil ich keine anime gefunden hab und der recht interessant klang, sollte mich also nochma durch die ersten folgen quälen.. wo biste und wie findest dus?
Als ob du ihn abgebrochen hast. Ist bis heute mein absoluter favorite Anime ich rewatche ihn gerade nur. Würde dir empfehlen es nochmal zu versuchen.
bruh.. unwahrscheinlich dass der besser ist als:
hunter x hunter, moriarty the patriot, monster, death note, no game no life, attack on titan, code geass, made in abyss, cowboy bebop, acca 13, ...
Ich meinte was slife of life angeht. Die meisten deiner aufgezählten Animes bis auf death Note habe ich nicht gesehen weil ich Fantasy nicht so mag.
omg
du hast ja eine ganz komische Definition von Fantasy in deinem Hirn
Monster, acca 13 und Moriarty the Patriot sind kein Fantasy
Inhaltlich werden in der Fantasy insbesondere übernatürliche, märchenhafte und magische Elemente in den Vordergrund gestellt. Oft bedienen sich ihre Autoren der Motive aus Mythen und Epen. So tauchen Sagengestalten wie Zwerge oder Zauberer auf, aber auch eigens erfundene Wesen oder anthropomorphe Tiere. Häufig wird die Handlung in eine fiktive Welt verlegt, die sich deutlich von der irdischen Realität unterscheidet. Das Fiktionale gilt innerhalb des imaginären Hintergrundes als real.
selbst cowboy bebop ist weniger fantasy als Death Note
Fantasy ist für mich übernatürlich und unrealistisch. Ich weiß death Note ist das auch aber von vielen Fantasy Animes die ich ausprobiert habe war death Note und Charlotte bis jetzt der einzige der mich unterhalten hat. Bin halt kein Fan von Monstern und anderen Kreaturen die es in echt nicht gibt. Habe es schon öfters probiert wie z.b attack on Titan aber das habe ich auch nach einer Folge nicht mehr weiter geschaut weil kein Interesse da war.
krass das ist völlig verrückt aber egal
Monster hat nix mit Fantasy zu tun, guck das
und Moriarty the Patriot auch nichts, GUCK DAS SOGAR ZUERST
Monster und cowboy bebop hab ich schon länger überlegt zu probieren
Hab geraucht und jetzt schaue ich eine Serie.
Bist du denn alleine wach?