Wer ist Tara the android und welchen Hintergrund hat sie, Was genau macht sie?

4 Antworten

Willst du die wahre Variante aus dem deepweb? Jmd. Den ich kenne hat mal mit dem macher geredet. Taras macher ist ein Massenmörder... Das singen von ihr wird betrieben durch die schreie der Opfer die tief in der Erde vergraben sind. Die Bewegungen sind die der Opfer und die Klamotten sind auch von den opfern. Er wohnt in Amerika, Die Polizei weiß davon noch nichts. Das kabel im Garten was in einem der Videos "i feel fantastic" vorkommt und wo rangezoomt wird ist das kabel das zu einer Kammer unten (wie ein Keller) führt. Willst noch mehr wissen oder reicht dir das schon?

Spendenmann  10.06.2016, 17:45

Bitte gib mehr Information

Hallo, Tara the Anroid ist ein humaner Roboter, der, das wurde bestätigt, auf Schreie von Gefolterten reagiert und dann anfängt zu singen, der Typ der den Roboter gebaut hat ist ein Massenmörder, die Stelle am Wald die im Video zu sehen ist, zeigt, wo er die Leichen vergraben hat. Er zieht dem Roboter die Kleidung der Opfer an, soweit ich weiß.

LG

der Erfinder/Erbauer von Tara hat sich nie zu seiner Schöpfung geäussert.

was natürlich viel Spielraum lässt für alle möglichen Spekulationen.

zum Hintergrund, könnte nur der Schöpfer etwas sagen. Was sie macht sieht man in den Videos, Reden, Singen und einzelne Bewegungen.

Rocker73  06.09.2015, 11:08

Du kennst wahrscheinich den Youtuber Takedownman nicht,  er meint, dass sich der Erschaffer im Deep Web geäußert hat und damit prahlt, das der Roboter immer singt wenn seine im Keller gefangenen Opfer schreien, die Handbewegungen von Tara soll wie die Bewegung von Erstickenden sein und der Roboter singt "leave, leave" weil dieser Typ (John Bergeron ist nicht sein richtiger Name) es erregend findet wenn seine Opfer ihn anflehen er soll sie gehen lassen.

LG