Wer ist stärker: Ten-Chin-Han oder Krillin?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Krillin 50%
Ten-Chin-Han 50%

3 Antworten

Ten-Chin-Han

Zumindest am Ende von Dragon Ball war Tenshinhan wohl der stärkere.

Danach wird es ziemlich schwer. In DBZ erwähnte SonGoku irgendwo am Ende der Serie das Krillin der stärkste Mensch sei, den er kennt.

Theoretisch müsste Tenshinhan der stärkste der Schwächlinge sein (natürlich nur die Haupttruppe) die unter dem Niveau eines SSJ1 kämpfen da er nie aufgehört hat zu trainieren, zumindest hatte er es nie erwähnt.

Ten-Chin-Han

Er hat on dbs ein eigenes dojo und hat innZ auch immernoch trainiert aber kann man nicht sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Jahren