Wer ist stärker Momoshiki oder Kaguya?

6 Antworten

Momoshiki ist stärker, denn Sasuke meinte das er auf Gegner getroffen ist die Stärker sind als Kaguya, nachdem er gegen Kinshiki gekämpft hat. Übrigens sind auch Sasuke und Naruto auf Full Power in Boruto stärker als Kaguya da diese auf einem Level mit Momshiki sind

Ich denke Momoshiki, erst recht in seiner Form, wo er Kinshiki in sich aufgenommen hat. Genau kann man das aber nicht beurteilen, aber so ein Kampf wäre bestimmt spannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Momoshiki. Warum?

Ganz kurz, weil Kaguya Angst vor Momoshiki hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas
Joschua643  04.10.2021, 21:33

Ich denke momoshiki ist stärker da sasuke sagte dass er stärker sei als kaguya und sie die Götterdämmerung Frucht hatte. Frage mich wie stark momoshiki mit dieser Frucht wäre

ILoveYouTo0  05.07.2022, 23:48

Das ist falsch tf🤨

Ich würde sagen, dass Momoshiki stärker ist

Strengh Momoshiki

IQ Momoshiki

Battle IQ Kaguya wegen Black zetsu

Speed Momoshiki

Hax Kaguya wegen diesem Stangen die ein in Stein verwandelt

Tajutsu Momoshiki

Scaling Momoshiki

Eyes Kaguya

Dojutsu Kaguya

Genjutsu Kaguya

DC AP Momoshiki

Winner Momoshiki Mid-High diff