Wer ist stärker Hinata oder Temari?

2 Antworten

Beide haben sehr unterschiedliche Kampfstile, die einen Vergleich nicht einfach machen.

Ich denke Hinata ist im Nahkampf stärker, aber wenn ausreichend Distanz zwischen beiden ist, wird Hinata wahrscheinlich nicht an Temari rankommen und dann verlieren.

Temari kann mit ihrem Fächer eigentlich recht gut Kämpfen. Hinata kann sehr wenig wenn es ums kämpferische geht

Eslemmmmmm
Fragesteller

Also ja , Temari ist mit ihren Fächern stark… ABER wenn es kämpferisch geht vielleicht hast du es nicht gesehen, aber Hinata hat im Hyuga Clan ganz oft Tai jutsu gelernt und ist da auch relativ gut außerdem hat sie inzwischen auch gelernt, wie man die Chakra Punkte stoppt ….

In the Last kann man außerdem noch erkennen, dass sie eine neue, sehr starke Technik hat, mit der sie viele Gegner besiegen kann. Sie heißt irgendwas mit Löwen

Lg Eslem<3

Entechleia  24.10.2023, 20:22
@Eslemmmmmm

Ja, sie hat Taijutsu, aber dafür muss sie treffen. Und da sie eine Nahkämpferin und Temari ein Fernkämpfering, ist dies nicht so einfach. Hinata kann auch nicht wirklich gut ausweichen wenn ihre Gegnerin einen Wald wegblasen kann mit ihrem Wiesel, auch wenn man das Ding öfters vergessen mag.

Dazu ist Hinata nicht so erfahren wie Temari, da sie eigentlich gar nicht so viel gekämpft hat.