Wer ist schlauer, L oder N?

5 Antworten

L, er hatte einfach deutlich mehr Erfahrung und war in der Lage nach kurzer Zeit eine Punktlandung zu legen indem er Light dahinter vermutete.

Ns zufälliger Vorteil war einfach das Auftauchen des dritten Shinigami. Zusammen mit Ms Aktionen und weiteren Verkettungen von Zufällen hat er es geschafft.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

Eigentlich definitiv N er war in der Lage genau jeden Schritt den Light machen wird herauszufinden (ändert trotzdem nichts daran das ich L mehr mag)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

L auf alle Fälle. Wobei Near jünger ist und entsprechend noch nicht auf dem gleichen Level, wie L ist.

Sie waren beide gleichschlau, doch L war der Risikobereitere. Er hatte von Beginn an den richtigen Riecher und sich dieser Gefahr direkt ausgesetzt. N hingegen hat alles aus den Schatten heraus geplant und durchgeführt.

Ich fand L definitiv schlauer. N kam mir wie eine Nacharmung vor. Dementsprechend ging er mich auch ziemlich auf die Nerven.