Wer ist Mysterion?

49 Antworten

Also um es kurz zu machen es ist tatsächlich Clyde.

Wie schon von vielen hier erwähnt kann es nur ein junge sein. Es liegt daran das die Southpark macher in jeder Staffel einen NICHT-Hauptcharakter im Fokusnimmt und Ihn eine Rolle schenkt.

Pandemic = Craig Butters = Butters das bin ich (hat ja nun Hauptcharakter rollen schon.

der Englische Junge Peet oder so Folge fällt mir gerade nicht mehr ein mit den verliebt sein etc.

Token mit Willsmith etc.

Tweek mit den Starbucks shop etc.

also um es kurz zu machen dieses mal sollte es clyde sein. Die folge war aber zulang daher kürzten sie ein Teil raus und werden /haben dieses stück offen gelassen um in der 14ten staffel nochmal nen aufänger mit mysterion zu bringen.

Gibt viele englische Foren darüber.

Ausserdem das beste indiez ist dafür wie schon erwähnt clyde schläft am anfang^^ das sollte doch allen zu denken geben in keiner der über 140 Folgen schläft irgendwer in der Schule und aufeinmal ein neben charakter:)

Es ist Clyde. für alle die es genauerwissen wollen glaube 14/12 ist die Folge.

In "Der Coon and Friends" wird es eindeutig gesagt!! Es ist Kenny!!! Der einzige außer der Dämon und Mint-Berry-Crunch der Unsterblich ist, (Ich glaube Mint-Berry-Crunch ist unsterblich, weil nur ein Unsterblicher Chuthulu besiegen kann und er es getan hat!) ist KENNY!! Das wird einem in der Folge klar! Ich meine Allein in den Folgen stirbt Mysterion mindestens 4 mal!! Das kann echt nur Kenny!!

                                                                                                                      von einem Kennyfan! :p

kenny den sein gesicht wurde am ende enthüllt und man hat trozdem nicht viel gesehen wie es für kenny üblich ist... und von kenny würde es keiner erwarten... ausserdem spricht enny in den sonstigen episoden kaum bzw undeutlich(wegen des pakers ) was sich ja durch das kostüm ändert...

Mysterion ist kenny. das kann man in einen der neuen Foglen auf southpark.de sehen. da gibs auch diese neue Folge mit den anderen. Stan ist dieser Werkzeug-Typ Pip dieser kleine blonde oder wie der heißt ist diese Halbe Blaubeere. Kyle ist der Drache... ich dachte erst der sei der Moskito aber i.wann kam die Mutter von Craig ins Zimmer und der Moskito hat geantwortet. also fällt auch Craig für Mysterion weg. Timmey ist dieser Schwert-Mann und Tocken ist dieses Plasik-Wesen. ich bin mir wirklich sicher, dass das so richtig ist.

Das ist so weit richtig. Du hast dich nur ein bisschen mit den Namen vertan:

Mysterion >>> Kenny

Toolshed >>> Stan

Iron Maiden >>> Timmy

TupperWear >>> Token

Mosquito >>> Clyde

Mintberry Crunch >>> Bradley

Human Kite >>> Kyle

die folge von der du sprichst gibts auf deutsch bei south park.de nicht nur auf englisch. zumindest bietet mir das die seite nur auf englisch an.

Ich denke dass es mehrere Möglichkeiten sind wer m ist. Weil es bis jetzt keinen klaren Beweis gibt, alles ist bis jetzt nur theorie. Sagen wir x mal x = 25. dann haben wir 2 möglichkeiten 5/-5 die für x stehen können. beweisen wir aber dass das erste x 5 ist. dann haben wir die Lösung. Denn manchmal sind die Wege die Lösung. Ich finds auf jeden fall supper gemacht von Southpark!!! Aber vielleicht gibt es doch schon ein Beweis???