Wer ist lustiger?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Max Giermann 90%
Kurt krömer 10%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Max Giermann

Kurt Krömer ist ja eher speziell. Ist jetzt nicht so mein Fall und er verkörpert jetzt sicherlich nicht den klassischen Komiker. Max Giermann dagegen, beherrscht, als klassischer Parodist, eine Königsdisziplin der humoristischen Unterhaltung auf ganz herausragende Weise. Da kann ich Tränen lachen. Nicht nur wenn er Klaus Kinski gibt, ist er schon fast besser als das Original. ;)

Ich mag keinen von beiden, da die heutigen Comedien alle nicht mehr das sind, was sie früher waren.