Wer ist Kate Gosselin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieselbe Eingabe bei Google- und du weisst es....Versuche es

Aus dem Englischen übersetzt-Katie Irene "Kate" Gosselin ist eine amerikanische Fernsehpersönlichkeit. Sie erlangte nationale und internationale Anerkennung in der US-Reality-TV-Show Jon & Kate Plus 8, in der sie und Jon Gosselin vorgestellt wurden, als sie ihre atypische Familie von Sextuplets und Zwillingen großzogen. Wikipedia (Englisch)

Ursprüngliche Beschreibung aufrufen

Geboren: 28. März 1975 (Alter 44 Jahre), Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten

Ehepartner: Jon Gosselin (verh. 1999–2009)

Ausbildung: Reading Hospital School Of Health Sciences

Kinder: Collin Thomas GosselinCara Nicole GosselinHannah Joy Gosselinmehr

Eltern: Charlene KreiderKenton Kreider