Sk8 The Infinity: Wer ist gayer Reki×langa/Joe×cherry?

2 Antworten

Wahrscheinlich Reki x Langa. Aus dem einfachen Grund, dass Joe und cherry beide sich nur als Freunde sehen und Langa, Reki als ein bisschen mehr sieht als einen Freund.

Süßer sind, finde ich, Reki und Langa. Was du mit gayer meinst kann ich nicht nachvollziehen...

rfiuacmku  06.05.2023, 14:48

doch kannst du..

(jugend-, bzw. dummstereotypisch) schwuler

SirFragesteller  06.05.2023, 15:08
@rfiuacmku

Ne, kann ich nicht. Ich bin selbst schwul, also fallen mir diese Stereotypen auch schwer nachzuvollziehen.

sk8terguy  06.05.2023, 17:40
@rfiuacmku

Naja, "Schwul" ist ja keine richtige metrik. Dazu müsste man erstmal definieren was denn konkret schwuler ist als etwas anderes.

rfiuacmku  06.05.2023, 20:16
@sk8terguy

Ob jemand etwas bi oder strikt nur schwul ist vielleicht

aber du weißt ja was gemeint ist

sk8terguy  06.05.2023, 22:42
@rfiuacmku

Ja, aber auch da würde ich tatsächlich sagen dass etwas halt entweder Schwul ist oder eben nicht.

Homosexualität ist ja ein absoluter wert. Entweder ein kontakt ist Homosexuell, also "Schwul" oder eben nicht.

rfiuacmku  06.05.2023, 22:49
@sk8terguy

Seh ich auch so

Trotzdem weißt du was gemeint ist, also hats auch keinen Sinn, zu diskutieren, ob das Wort richtig oder falsch benutzt wurde..

sk8terguy  06.05.2023, 23:08
@rfiuacmku

Haha, naja, das ist ja ein bisschen mein punkt, ich weiß eben nicht genau was gemeint ist. nur so ganz grob.

Ich versteh aber was du meinst :)

rfiuacmku  06.05.2023, 23:13
@sk8terguy

wenn n Mann sagt

Heyy gööörrrllll ich hab mir heutä neue neehgel gekaufft meine süßeeee lass mal shoppähhhnnnn und dann fette dildos in unsere aynüsse schiebäänn

wäre vielleicht etwas, dass Leute als mehr gay bezeichnen, als einfach nur homosexuell zu sein

das ist zumindest was man (leider) oft zu hören bekommt