Wer ist eure Lieblingsfigur in „Der kleine Hobbit“?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Fili&Kili 40%
Thorin Eichenschild 20%
Bilbo Beutlin 20%
Bard 20%
Legolas 0%
Smaug 0%
Tauriel 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bilbo Beutlin

Ich mag den extrem lässigen und gutmütigen aber ruhigen Charakter vom alten Bilbo : ))

SSISKSLSLSNS
Fragesteller

Ich auch👍🏻

SirPanda  24.05.2021, 18:05
@SSISKSLSLSNS

Allerdings war ich vom Buch fast enttäuscht. Zum ersten mal fand ich den FIlm deutlich besser als das im verhältnismäßig kurze Buch : )

Fili&Kili

Ich find Fili und Kili echt cool... Aber der Film war viieell besser als das Buch... Und das finde ich gibt es ned oft 😂💞 Bilbo is auch echt toll, ich mag ihn sehr gern... Und Tauriel is auch eine meiner Lieblingscharaktere 😅 joa das wars... Aber Smaug is auch iwie cool...