Wer ist eure Lieblingsfigur aus Once Upon a Time?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Regina 36%
Hook 36%
Rumpelstielzchen 27%
Emma 0%
Snow White 0%
Belle 0%
Henry 0%

9 Antworten

Hook

Von den aufgeführten ist Hook mein Lieblingscharakter. Ich fand es cool zu sehen, wie er sich (vorallem für Emma) zum Guten ändert, jedoch seine lässige „bad boy“ Art beibehält.

Insgesamt ist aber Peter Pan mein Lieblingscharakter. Ich finde es schade, dass seine Story line nur in einer Staffel für wenige Folgen aufgenommen wurde. Ja, er ist böse, aber ich mag es, wie er eigentlich immer einen Schritt voraus ist und die Tatsache, dass er in der Lage ist sogar Rumpelstilzchen und Regina in manchen Dingen zu überbieten.

Rumpelstielzchen

Ich finde am aller coolsten Peter Pan! ich finde es echt beeindruckend wie schlau er ist und das alles geplant hat. Ich finde seine Augenbrauen auch ziemlich geil

am zweitcoolsten ist Felix einfach seine lässige Art ist so geil

Drittcoolsten ist Robin hood weil ich ihn sehr mutig finde und er auch seine Prinzipien treu bleibt

Am 4 coolsten ist dann rumpelstilzchen weil seine lache sehr cool ist und er ziemlich kreativ ist und zwar bisschen zu aggressiv und man merkt auch das er Pans Sohn ist weil er viele Eigenschaften von Pan geerbt hat

Regina

Ich finde Regina, natürlich mag ich auch andere. Irgendwie schenkt ihr das Leben immer Zitronen, aber sie bleibt trotzdem stark. 

Rumple mag ich auch noch sehr und Emma vor allem in der 4/5 Staffel. Und Cruella mochte ich schon immer.

Ja, stimmt! In der 5. mag ich auch Regina sehr weil Emma ihr da sogar ihren Dolch gibt und sie eine Heldin geworden ist.

0
Hook

Meiner Meinung nach Hook, da er einfach eine bestimmte Vorbildfunktion einnimmt.

Trotz all seiner schlechten Taten in seiner Vergangenheit, hat er bewiesen, dass man sich jederzeit ändern kann, wenn man nur will. Auch in der Realität.

Außerdem war er mir von Anfang an sympathisch, fand ihn auch immer cool bis zum Ende hin.

Regina

eindeutig Regina. ich mochte sie schon von anfang an. ich liebe ihre Hintergrundgeschichte und ihre Art und sie hat so einen Komplexen Charakter. Sie ist einfach so wunderschön und hat als Böse Königin so einen ultra coolen Style.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?