Wer ist eure Lieblingsfigur aus Once Upon a Time?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Regina 41%
Hook 27%
Rumpelstielzchen 23%
Emma 9%
Snow White 0%
Belle 0%
Henry 0%

11 Antworten

Hook

Von den aufgeführten ist Hook mein Lieblingscharakter. Ich fand es cool zu sehen, wie er sich (vorallem für Emma) zum Guten ändert, jedoch seine lässige „bad boy“ Art beibehält.

Insgesamt ist aber Peter Pan mein Lieblingscharakter. Ich finde es schade, dass seine Story line nur in einer Staffel für wenige Folgen aufgenommen wurde. Ja, er ist böse, aber ich mag es, wie er eigentlich immer einen Schritt voraus ist und die Tatsache, dass er in der Lage ist sogar Rumpelstilzchen und Regina in manchen Dingen zu überbieten.

Rumpelstielzchen

Rumpelstilzchen einfach weil er so undurchschaubar ist

Es gibt aber auch andere Charaktere die ich sehr cool finde dazu gehören

Aladin

Hades

Der Autor

Regina

Ich finde Regina, natürlich mag ich auch andere. Irgendwie schenkt ihr das Leben immer Zitronen, aber sie bleibt trotzdem stark.

Rumple mag ich auch noch sehr und Emma vor allem in der 4/5 Staffel. Und Cruella mochte ich schon immer.

Blutpflaume2
Fragesteller

Ja, stimmt! In der 5. mag ich auch Regina sehr weil Emma ihr da sogar ihren Dolch gibt und sie eine Heldin geworden ist.

Regina

Regina ist ganz klar mein Favorit  , weil sie immer Spannung in die Folgen bringt. Klar Emma , Hook , Henry und noch ein paar andere sind  auch toll aber Regina ist am besten ; )