Wer ist eure Itzy Bias?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Cheayeon 45%
Yeji 18%
Yuna 9%
Rujin 9%
Lia 9%
ot5 9%

7 Antworten

Rujin

Hii

Mein Bias ist Ryujin, weil ich ihre Rapparts liebe und ich liebe ihren Charakter, da sie so witzig und sympathisch ist! Sie ist aich richtig cute eigentlich<3. Sie kann auch richtig toll tanzen z.B bei "Wannabe" am Anfang diese Schulter Bewegungen!

Ganz am Anfang:

https://youtu.be/G_Lhkhxl8BU?si=-O2qTypqF-gINsQq

Aber nicht nur die Schultern:

https://youtube.com/shorts/G9X5u7ERueY?si=Luz1wBOPMhXajfYH

Und mein Bias Wrecker ist Yeji, weil sie richtig gut tanzen, singen und rappen kann. Ich liebe ihre Vocals, weil sie so stark sind und ihre Facial Expressions beim Tanzen liebe ich auch! Sie ist auch richtig hübsch mit ihren Katzenaugen

Bitte Rechtschreibfehler ignorieren.

Ryujin und Chaeryeong wären richtig, aber sonst hast du alle Namen richtig geschrieben^^. Bei "Cheayeon" meintest du sicherlich "Chaeyeon". Das ist Chaeryeongs Zwillingsschwester aus Iz*one und ist jetzt Soloisting und mach Solo Musik alleine

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Lia

RYEONG UND LIA ICH LIEBE LIEBE LIEBE SIE

  • chaeryeong

MAINDANCER. JYP GIB IHR MEHR CENTER PARTS

sie ist so toll. seit sie 12 ist hat sie so hart gearbeitet und sie war ja auch in sixteen und hat sber trotzdem weitergekämpft damit sie in itzy debütieren kann.

ich liebe ihre visuals sie ist so cute und mega hübsch omg. und sie ist so lustig und ich liebe wenn sie english spricht

sie kann aber nd nur gut tanzen ihre vocals sind so schön (DIESE HIGHNOTES IN DEM LETZTEN COMEBACK vorallem bei mr vampire 😭😭)

und sie ist auch voll sportlich (chaeryeong wenn es ums schießen geht)

  • jisu

sie ist so eine süße omggggg 😭🌷🤍 lia im erdbeerkostüm hat mein herz erobertttt. ich verstehe warum sie die meisten fanboys hat (dieses eine video💀💀)

ihre vocals sind chefs kiss. sie hat eine wunderschöne stimme auch wenn sie nur redet es ist so comforting. und ihr english ist wie musik in meinen ohren.

viele haten sie ja dafür das sie weniger gut tanzen kann. ABER SIE HAT SICH SO VERBESSERT generell ist es so krass, für die kruze Zeit die sie trainee war, dass sie es trotzdem schafft mit so 4 top tier tänzerinnen die teils 4jahre oder mehr trainiert haben, mithält, sie ist so professionell und gibt immer alles. und sid ist so viel besser geworden von comeback zu comeback

ich vermisse sie so sehr ich könnte schwören es gibt keinen tag an den ich nicht an sie denken muss💌🍧🏩

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Cheayeon

Chaeryeong* ist mein Itzy Bias! Chaeyeon ist ihre Schwester und die war früher in Iz*one und macht jetzt Solo Musik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
Yeji

hii
also mein bais ist Yeji (Begründung ist zu lang)
und bais Wrecker ist Chaeyeon aber ich denke sie gehört schon zu meinem 2.bais.<3

Cheayeon

Chaeryeong ist mein Bias :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫