Wer ist euer Naruto-Lieblingscharakter?

 - (Anime, Naruto)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männlich auf jedenfall Sasuke und Kakashi (;

Weiblich Kushina oder Tsunade,Sakura

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen

Kakashi. Er verbindet einfach das beste von den meisten wichtigen Charakteren.

Guy. Er hat allen gezeigt, dass pure Willenskraft einem zum stärksten von allen machen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime und Mangafan seit ich 3 bin

Kabuto. Bezwang Das Izanami, indem er zu sich selbst zurück fand, nachdem er durch seinen eigenen Wahn seinen Geist und seine Vergangenheit beinahe gänzlich verloren hat.

Hashirama und Madara

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui