Wer ist euer Lieblingskarakter bei Naruto?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Kakashi 30%
Naruto 24%
Sasuke 24%
Gaara 15%
Sakura 6%
Neji 0%
Kiba 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kakashi

Hallo xxxxxxxlllllll,

ich denke, dass du nächstes mal besser noch die Kategorie andere rein packst, weil da sehr viele coole Charaktere fehlen. Zb Itachi oder Minato.

Mein lieblings Charakter davon ist Naruto oder Kakashi. Sonst am ehesten Hashirama oder Itachi.

MfG

AnimeStudios

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert
Gaara

Bitte pack das nächste Mal die Option ,, Andere Antwort " mit ein, da einige gute Charaktere fehlen. Von diesen hier ist es eindeutig Gaara, denn er sieht gut aus, ist bescheiden, und seine Sandjutsus gehören zu meinen Favoriten. Allgemein ist es mit Abstand Minato Namikaze. Seine Teleportationsjutsus sind klasse, und die Tatsache, dass er im Kampf mit Geschwindigkeit punktet fasziniert mich. Zudem ist er intelligent, hat ganz viel Charisma, ist sehr gutherzig, und sieht auch sehr gut aus. Zudem halte ich ihn für den weitaus fähigsten Hokage von allen, denn er hat diesen mühsamen Posten in sehr jungen Jahren hervorragend geführt, und hat auch für das Dorf mehr geleistet, als alle anderen, und, dass er gleichzeitig den damals derzeitigen Hokake, und Killer Bee gleichzeitig im Alleingang besiegte hebt ihn ganz klar von Sarutobi ab. Lediglich Naruto, und Hashirama sind stärker, jedoch verfügt Naruto über viel weniger politisches Geschick, und Hashirama hat weniger für das Dorf geleistet als Minato, auch wenn er stärker ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Hey xxxxxxxllllllll,

Da es so extrem viele Charaktere gibt, sind das meine Top 8 Charaktere aus Naruto.

1. Naruto Uzumaki

2. Hinata Hyuga

3. Jiraiya

4. Itachi Uchiha

5. Kakashi Hatake

6. Mighty Gai

7. Minato Namikaze

8. Tsunade Senju

Hoffe das meine Antwort helfen konnte, grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verschwende meine Lebenszeit mit Anime
Gaara

Ich versteh ehrlich gesagt diesen Hype nicht bzgl Sasuke, der und Naruto samt Sakura sind einfach... Naja... Gibt nebst Gaara noch so viele andere die wesentlich interessanter sind als gerade die 3

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke Animes zur Entspannung