Wer ist euer Lieblings Fußballspieler?

3 Antworten

Zurzeit am ehesten Kane und Boniface, vor ein paar Jahren Ribery und Robben und noch ein Weilchen zurück, Henry, Gerrard, Iniesta, Xavi, Raul, Figo, Kahn, Casillas, Van Persie, Van Nistelrooy und welche es sonst auch noch so zwischen 2004-2007 so herum gab.

Modric und De Bruyne sowie Ducksch

und Füllkrug in der Nationalelf

Woher ich das weiß:Hobby

Mo Salah, hat sich leider gestern verletzt 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

CorgiMcweasel  19.01.2024, 18:12

hoffentlich wird er bald wieder fit

Dahmen  19.01.2024, 18:16

So eine Scheiße Corgi ich hatte es befürchtet wenn der runter geht dann hat er was.