Wer ist euer bias in twice und wrm?

ihr könnt auch sagen wenn ihr mehrere habt.

danke schonmal<3

sry dass ich so viel ergänze aber da wo zwei Namen stehen bitte mit antwort wenn es okay ist.

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

jihyo 20%
nayeon 20%
tzuyu/sana 20%
momo/chaeyoung 20%
dahyun 7%
jeongyeon 7%
mina 7%
Helena389  30.04.2023, 12:52

was wenn man OT ist ? 😂

liliks
Fragesteller

hahaha, sry das ich das nicht mit aufgenommen habe🤍🫶🏼

2 Antworten

momo/chaeyoung

Hiii,

Momo weil:

  • Sie kann sehr gut tanzen!
  • Sie ist Japanerin und ich mag halt Anime und Anime kommt ja halt von Japan😂
  • Sie ist sehr hübsch natürlich die anderen auch!
  • Ich liebe ihre Stimme
  • Auch wenn sie gut tanzen kann da sieht sie irgendwie voll krass aus!

Ich finde es voll schade und blöd von den Entertainment, dass sie Momo mal gezwungen haben mal für eine Woche nur einen Eiswürfel zu essen!

Mich wundert es voll wie sie das überlebt hat, sie musste schließlich ja noch Tanzen trainieren o.O

Weil das Entertainment sie Fett fand, fand ich es gar nicht so! Sie hatte eigentlich den perfekten Körper

Kein Kpop Idol oder Kpop Trainee hat sowass verdient!

Mein Bias Wrecker ist Nayeon weil:

  • Sie sehr gut singen kann😊
  • Sie hat mal ihre Member zum Beispiel Momo gerettet🥺🥰
  • Sehr Hübsch
  • Visuals!
  • Ihr Tanz ist aich mega nice!

Ich hoffe ich konnte dir helfen💜

LG🩶

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

liliks
Fragesteller

danke<3

dahyun

Wegen ihrer Fähigkeit Kameras von überall aus zu finden und weil sie dazu noch so unfassbar lustig ist, wurde sie mein Bias

Ich liebe dennoch alle so sehr😭🫶

liliks
Fragesteller

jaaaa🫶🏼genau deswegen ist sie auch einer von meinen zwei biasen