Wer ist dieses eine Mädchen da, welche bei Jazmyn Bieber immer auf den Bildern ist?

Das Mädchen da in der Mitte, ist das auch eine Schwester von Justin oder wer? - (Justin Bieber, unbekannt, Mädchfn)

2 Antworten

Das ist Allie Rebelo. Justins Vater Jeremy ist mit chelsey rebelo zusammen. Jeremy ist der Vater von Jax und Jaz, chelsey ist die Mutter von Allie. Deshalb sieht man sie immer zusammen. Sie sind sowas wie Stiefgeschwister.

Das ist allie rebelo, die Tochter von chelsea, die neue Frau von Justins vater. Sprich jazzys Stiefschwester oder so