Wer ist diese Katze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Oc also eine frei erfundene Katze einer Person. Der Künstler der diese Katze gezeichnet hat heißt Loki Drawz und du findest ihn auf seiner Facebook-Seite.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Das ist die Zeichnung eines Künstlers namens Loki Drawz. Auf seinem Facebook kann man sehen, dass er gerne Katzen malt. Zudem ist er auch sehr begabt darin :)

Soweit ich weiß ist es nur eine OC Katze, aber ich kenne ihren Namen nicht. Der OC wurde erfunden von "Lokidrawz".

Woher ich das weiß:Hobby – Books help me to escape reality