Wer ist die Mutter von Sandsturm (warriorcats)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Vater: Rotschweif

Mutter: Buntgesicht

Schwster/n: keine

Brüder: keine

Sandsturm ist ein Einzelkind!

Hoffe ich konnte helfen!

LG 🌕⭐️!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

zRain  24.11.2023, 17:50

Danke für den Stern!

Hi Teufelskralle!

  • Gefährte: Feuerstern
  • Töchter: Eichhornschweif, Blattsee
  • Mutter: Buntgesicht
  • Vater: Rotschweif
  • Schwester: /
  • Bruder: /
  • Halbschwester: Rauchfell
  • Halbbrüder: Aschenpelz, Holunderjunges, Tulpenjunges
  • Großmütter: Rotbrust, Frischbrise
  • Großväter: Wuschelpelz, Vipernzahn

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️

Laut dem waca wiki sind ihre eltern buntgesicht und rotschweif :)

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

EdgarWibeau  23.11.2023, 14:55

Buntgesicht klingt wie ein Diss, kein Name.

Komm mal her, du dreckiges Buntgesicht!

Moo34  23.11.2023, 14:55
@EdgarWibeau

Oh mein gott stimmt...aber sie war ja ne liebe katze also lassen wir das vllt mal aus😅

EdgarWibeau  23.11.2023, 14:59
@Moo34

ich bin fast 50 und ein mann, ich habe auch kein buch gelesen, ich finde es nur faszinierend, dass die serie so viele anhänger hat

der böse akif pirinci oder so ähnlich hatte vor 30 Jahren etwas ähnliches geschrieben

eine normale hauskatze, die "Morde" an anderen katzen aufklärt

Aber in unserer "normalen" Welt.

Ist vielleicht mal einen Blick wert.

Felidae oder so heißt der 1. Teil.

Sei gegrüßt Teufelskrall305!

Sandsturms Eltern waren Rotschweif und Buntgesicht:

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße und möge der SternenClan deine Pfoten leiten ❤🐾⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein großer Warrior Cats Fan und kenn mich gut aus 😻
 - (Warrior Cats, Buchreihe)