Wer ist der stärkste?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Saitama 82%
Andere 9%
Goku 5%
Vegeta 5%
Naruto 0%
Meliodas 0%

8 Antworten

Saitama

er wurde erschaffen um jeden zu besiegen. Egal wie stark der Gegner sein mag er würde ihn besiegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
Saitama

In seinen Universum ist seine Kraft soweit ich weiß unendlich, bei den anderen ist mir dies nicht bekannt.

Saitama

Saitama ist eine Figur die darauf "hinausläuft" jeden Gegner mit einem Punch zu besiegen, also auch die oben genannten.

Saitama

Saitama, weil er in Folge 2 Staffel 1.. ok spaß.

NarutoUzumaki13
Fragesteller

One punch man habe ich durch ^^

Saitama

Eigentlich ist es Kazuma aus KonoSuba oder der Protagonist von KamiNomi, aber man muss Saitama auch mal eine Chance geben