Welche aot Staffel findet ihr am besten? Bitte ohne Spoiler!?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Staffel 3 43%
Staffel 1 29%
Staffel 2 14%
Staffel 4 14%

6 Antworten

Staffel 3

Für mich finde ich alle Staffel am besten, weil bei jede Staffel so ein Abenteuer dabei ist. Es ist ein Masterpiece.

Staffel 1

Staffel 1 meiner Meinung nach. Dort hat man eine große Abwechslung. Abgesehen davon ist das mit dem death game einfach gut gemacht. Die letzte Staffel Alicization: war of Underworld ist aber auch mega nice.

Staffel 4

Ich finde die 4 Staffel sehr spannend. Der Zeichenstiel (wie sich die Leute verändert haben) gefällt mir sehr gut. Zb wie weit sich Eren entwickelt hat ist krass. Vom kleinen Jungen zum großen Mann. Zwar gibt es ab und zu Sachen die ich in der 4 Staffel doof finde, aber im Großen und Ganzen finde ich sie am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HSU3UZU1  01.09.2021, 08:32

kein spoilern!!! Er hat es sogar 2 mal erwähnt und du dulli spoilerst

Staffel 3

Bis jetzt 3.

Die Szenen waren einfach zu gut und eben die Geschichten und Charakter "Reveals" usw.

Staffel 3

Genauer gesagt finde ich Staffel 3 Hälfte 2 am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime