Wer ist der Schwule, der Typ der einen Handjob bekommt oder gibt?

3 Antworten

Ehm keiner von Beiden muß homosexuell sein um sowas zu machen.

Kurz es könnten beide homosexuell sein, keiner oder nur einer von Beiden.

ismiregal777  10.09.2017, 04:23

Naja, bisexuell muss man dazu auf jeden Fall sein.

Caila  10.09.2017, 05:35
@ismiregal777

nö muß man nicht.man kann auch einfach neugierig sein und etwas ausprobieren wollen.

Keiner von beiden muss homosexuell sein. Viele machen das auch mal aus Neugier, ohne deshalb  gleich homosexuell zu sein oder werden.

In der Regel, also wenn das öfter passiert, sind beide Partner aber homosexuell oder zu mindestens bisexuell. Bin selbst auch bisexuell und  habe auch schon einen Handjob von anderen Männern bekommen.

Hallo MrBeSee,

keiner der beiden muss zwangsläufig homo- oder bisexuell sein. Aber natürlich können sie es beide sein, oder eben einer von beiden.

Es kann auch einfach nur aus reiner Neugierde oder "Geilheit" passieren. Kommt vor allem in sehr jungen Jahren (Pubertät) oftmals vor.

LG Sascha