Wer ist der schlechteste Charakter in HarryPotter?

Tiffanylegtlos  10.04.2022, 16:17

Schlecht wie böse oder schlecht wie schlecht umgesetzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lord Voldemort und Dolores Umbrige. Tom Riddle (Also Voldemort) hat Hagrid zu Unrecht von der Schule schmeißen lassen. Das geht gaaaaar nicht 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Harry Potter ⚡️ Potterhead ⚡️🪄✨<3
Vonuzeropvv2
Fragesteller

Sehr hilfreiche Antwort 😊😏😉😂😂😂

Vonuzeropvv2
Fragesteller
@Hermione08

Das wird bestimmt die hilfreichste Antwort 😉😂😂😂😂

Hermione08  10.04.2022, 16:24
@Vonuzeropvv2

😂😂schade dass man sich nich selber die hilfreichste Antwort geben kann, denn dann würd ich meine ganzen Harry Potter fragen auszeichnen 😂

Vonuzeropvv2
Fragesteller
@Hermione08

😂mhhh stimmt dann gäbe es ja ausschließlich hilfreiche Antworten 😂😂😂😂😂

Glaskocher  10.04.2022, 16:59
@Vonuzeropvv2

Diese Charaktere sind doch wirklich gut umgesetzt, gerade weil sie so richtig fies sind. Da gibt es deutlich mehr "Einmal-Charaktere", die nur kurz auftreten und dadurch kaum ihr volles Potential ausnutzen können.

Hermione08  11.04.2022, 16:29

Danke für den Stern 💫✨😂😜

Umgesetzt wurden sie alle prinzipiell erstmal gut. Sie wurden auf die Story perfekt abgestimmt. Von daher finde ich die Charaktere gut umgesetzt.

Auch wenn Umbridge vermutlich die unsympathischste Person (mMn) im gesamten Franchise war, passte sie als Buhmann perfekt in die Story. Alter, wenn ich die rosafarbene Robe nur im Augenwinkel gesehen habe. Sie wollte einfach den Cruziatus an Harry anwenden...

Auch Mr. Filch, der Hausmeister ist meiner Meinung nach die Unsympathie in Person. Aber auch hier brauchte man eine Art Gegenstück zu Hagrid.

Voldemort ist ein wunderbar geschriebener Charakter, für einen Bösewicht, seiner Hintergrund-Story und so weiter. Vor allem dachten auch viele, Teil 2 wäre nicht so relevant, bis die 7ten Teile kamen. Also alles fügt sich zusammen, was eine starke Sache ist.

Hi hier meine Hass Charaktere aus HP:

Dolores Ambritch(oder so): sie ist einfach nur böse

Fatch(ehemaliger Premierminister): anfangs war OK aber Dan ist er einfach dumm geworgden das ist echt un cool

Tom: er hatte Hagrid glaube ich verraten und war soo ein Angeber, er tat immer so als ob er der beste währe

Das war's, bleib(t) gesund und munter. Schöne Ferien oder schönes Wochenende noch.

Rabenschatten 😎

Vonuzeropvv2
Fragesteller

Danke bleib auch gesund und glücklich 🙂