Wer ist der beste Epische brawler?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bibi🏏 36%
Edgar😡 27%
Piper👩‍💻 18%
Frank😬 9%
Bea🐝 9%
Pam👩‍🦰 0%
Nani🤖 0%

3 Antworten

Frank😬

Ich mag Frank am meisten. Ich kann sehr gut mit ihm in Brawl Ball spielen. Ich hatte ihn auch schon auf Rang 25, also 750 Trophäen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k
Edgar😡

Also wenn das nicht sonnenklar ist, weiß ich auch nicht mehr weiter...

Der Zweitbeste ist meiner Meinung nach Nani und danach Bea, aber Edgar ist einfach der Stärkste!

anything1423  30.03.2021, 19:10

ER wurde aber ein bisschen genervt

keytpop  30.03.2021, 19:12
@anything1423

Okay, wusste ich nicht... aber war eigentlich eh klar der war ja viel zu stark. Hab mich auch gewundert warum so wenige Edgar gewählt haben 🤔

Es gibt keine besten Brawler.

Nutellafritten  10.02.2022, 20:05

Aber welche mit denen man am besten spielen kann und das meinte er auch😠