Wer ist dein Held?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Abgesehen von Personen, die ich real kenne,;

Tadej Pogacar, der vermutlich beste Radrennfahrer aller Zeiten, Das sagte kürzlich sogar Eddie Merckx selbst und der muss es wissen, denn er wurde selbst immer als bester Radrennfahrer der Welt bezeichnet.

Ich habe in diesem Jahr, wo er fast alles gewonnen hat, jedes seiner Rennen gesehen vom ersten bis zum letzten Meter. Und manche Rennen sind ca 270 km lang.

Faszinierend fand ich seinen Sieg bei der Weltmeisterschaft, wo er 102 km vor dem Ziel "abgehauen" ist. Es ist zwar seine Spezialität , früh abzuhauen, also alleine zu fahren, und seine GEgner wissen das mittlerweile sehr gut und versuchen, aufzupassen, aber mit einem 100 km Solo hat keiner gerechnet. Seine Hauptgegner waren so konsterniert, dass er schon weg war, bevor die richtig reagieren konnten. Allerdings hat er selbst später in einem Interview gesagt. dass das dumm gewesen war. Das macht er sicher so nicht noch mal.

Aber ihm ist halt alles zuzutrauen. Sein Teamkamerad Nils Politt sagte mal:Tadej und Taktik passen nicht zusammen. Man kann im Mannschaftsbus vor dem Rennen sich eine Taktik vorgenommen haben, aber wenn ihm danach ist, schmeißt er sie um. Und siegt.

Radrennen ist eine Mannschaftssportart. Wenn er ein Fußballer, ein Torwart wäre, würde man ihm zutrauen, sein Tor zu verlassen, um mitzustürmen.

- (Freundschaft, Seelenverwandtschaft)

Meine Schwester.❤️🤫 Sie ist die einzigste Person, der ich alle meine Geheimnisse erzählt habe und ich weiß, dass ich ihr zu 100% vertrauen kann.🫂

Auch mein Lieblingssänger ist mein geheimer Held.🤫🫠

LG

Meine Mama und mein (schon verstobener) Großvater.

Mein Herr und Erlöser Jesus Christus