Wer ist das und ist das Echt?

4 Antworten

Es giebt mehrere Internetseiten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben Nummern zu bewerten.

Gieb unbekannte Nummern einfach mal in Google ein und du hast einen groben Überblick der seriösität der Nummer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach ignorieren und Blockieren

Das ist Spam/ betrug, sehr unseriös. Einfach blockieren

Wieso antwortest du denn auf solche Nachrichten auch noch, wo sie jetzt wissen, dass deine Email-stimmt?

Wenn du kein Geld willst, dann einfach löschen oder erst schauen im Internet, ob es da schon Warnungen davon gibt.

NoName853
Fragesteller

Das war vor 176 Tagen Digga

Turbomann  06.10.2021, 23:12
@NoName853

Seit wann bin ich dein Ben? Schadet trotzdem nichts, wenn man noch darauf antwortet, wenn es sich um Spam oder Betrug handelt.

Es gibt noch genug Naive, die auf solche Dinge hereinfallen.