Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

OMG. Das ist Senju Kawaragi(heißt aber mit richtigem Familiennamen Akashi). Sie ist ein Mädchen, wusste ich aber vorher auch nicht. Kommt im ,,Three Deities Arc" vor, also nach dem ,,Bonten Arc"(etwas später).

LG💛

Das ist Senju Kawaragi.

Ist übrigens weiblich.

MZAanimefan41
Fragesteller

Oha hä wußte ich nicht ist das ein neuer Charakter? Die kommt mir igw so bekannt vor von wo ??

princesskenny  05.03.2024, 15:09
@MZAanimefan41

Sie kommt im Finalen Story Arc vor. Also ja, sie kam im Anime bis jetzt soweit ich weiß noch nicht vor.