wer ist besser in apex legends?

2 Antworten

Da Valkyrie erst seit einer Woche draußen ist kann man dazu rein gar nichts sagen. Bei Loba dachte man auch die ersten 4 Wochen sie sei krank bis sie dann auf dem untersten Platz gelandet ist.

Horizon war die letzte Season mit großem Abstand die beste Legende wurde jetzt aber extrem generft. Auch hier muss man warten wie sie sich entwickelt.

Persönlich macht mir Valkyrie mehr Spaß!

Naja, das ist deine Entscheidung. Ich finde persönlich Valkyrie besser da ich fliegende Charaktere mag aber horizon ist auch stark. Versuch mal beide für ein paar Tage aus und diejenige die du am meisten magst spielst du weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung