Wer ist besser?

1 Antwort

Ich würde sagen je nachdem, ob du den besten Shield Character willst, oder einen der besten Main DPS Characters.

Was brauchst du mehr? Schaden oder Schild?

Und natürlich solltest du schauen mit welchem du besser zurecht kommst, man kann sie ja testen. Manche Leute mögen Bogen Chars zum Beispiel garnicht.

Die Artefakte und Waffen, sowie Materialien, die sie brauchen, kannst du dir ja auch mal anschauen. Was bekommst du besser, oder ist das egal? :D

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby – AR: 56 - 100% Erkundung in allen Gebieten
Klaqzz8574
Fragesteller

brauch eher mehr Schaden

Klaqzz8574
Fragesteller
@TheEmpire002

hab Leute gesehen die 3million damage mit dem gemacht haben also mit Zhongli

TheEmpire002  04.02.2022, 13:31
@Klaqzz8574

Wahrscheinlich eher 300k als 3 Mio. Es gibt durchaus Charaktere die so viel Schaden mit einmal machen können, aber Zhongli schafft wenn man die besten Artefakte hat vielleicht maximal 500k.

Ganyu ist eine der besten Main DPS im Game und Zhongli ein Support Charakter. Ganyu ist für Damage viel besser. Sie kann unglaublich hohe Hits landen, macht aber auch so pro Schuss 30k-50k Schaden.

TheEmpire002  05.02.2022, 16:01
@Klaqzz8574

Ich hab beide und muss sagen, dass ich mich nicht wirklich entscheiden kann. Zhongli ist extrem nützlich und Ganyu super stark. Aber wahrscheinlich mag ich Ganyu mehr.

Wenn es dir darum geht auf welchem Banner du ziehen möchtest und dich nicht entscheiden kannst, dann zieh doch einfach auf beiden abwechselnd und dann ist es zufällig.

Klaqzz8574
Fragesteller

Kann man den Jade Speer auf Zhongli spielen

TheEmpire002  03.02.2022, 15:00
@Klaqzz8574

Könnte man durchaus machen, wenn du mit ihm Schaden machen willst. Dann ist es denke ich eine gute Waffe für ihn. Wenn du Schild haben möchtest, dann könntest du die 3 Sterne Waffe "Black Tassel" nehmen.