Wer ist am hübschesten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Zelda aus Botw 55%
Midna 18%
Zelda aus Twilight Princess 9%
Zelda aus smash 9%
Mipha 9%
Urbosa 0%
Malon 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zelda aus Botw

Nach einigen Nachforschungen kann man direkt folgende Charaktere ausschließen:

  • Midna
  • Mipha
  • Urbosa
  • Malon

So verbleiben nur noch die Zeldas aus BotW, Twilight Princess und Smash. Persönlich bewerten wir nun in folgender Reihenfolge, Begründung folgt am Schluss:

  1. Zelda aus BotW
  2. Zelda aus Smash
  3. Zelda aus Twilight Princess

Nun steht natürlich die Frage im Raum, warum ist Zelda aus Twilight Princess nur Dritter geworden?

Trotz ihres majestätischen Auftretens scheint ihr Blick nie fokussiert. Sie scheint immer etwas verträumt, und ihre Posen kopieren eindeutig Prinzessin Peach, welche bedeutend heißer ist.

Der zweite Platz geht and Zelda aus Smash. Sie verlor das Rennen gegen Zelda aus BotW nur sehr knapp. Tatsächlich hatten wir am Anfang überlegt, sie auf den dritten Platz zu tun. Doch dann fanden wir folgendes Bild.

Dies änderte unsere Überlegungen stark. Jetzt kämpft sie sogar um den Siegertitel. Doch entschieden wir uns sachlich für Zelda aus BotW. Ihr Auftreten strahlt Selbstbewusstsein nur so aus, und das Outfit ist auffallend, doch nicht zu penetrant. Sie scheint ein Tierfreund zu sein, was unsere Entscheidung positiv bestärkt.

Ich hoffe, ihr konntet uns folgen.

Grafen G & K

Zelda aus Botw

eigt hätte ich riju die königin von gerudo gewählt aber leider stand sie nicht da

Midna

Diggah midna war so geil alter.
und seien wir ehrlich. Ausser in tp war zelda ne bi@ch. Den ass shot bei botw konnte man sich auch noch geben :D