Miscreated Grafikeinstellungen?

1 Antwort

Wieviel RAM hat denn Deine "Kiste"?

Welches Betriebssystem nutzt Du?

Von welchen Grafikeinstellungen und Auflösung reden wir überhaupt???

Nunja, der 6400er ist mit 2,7 Ghz schon ein wenig schwach auf der Brust und das die GTX 1050ti nicht gerade ein "Gaming Börner" ist, dürfte auch klar sein....

Wenn Du maximal in Full HD zockst, nicht immer 60 Fps brauchst und damit leben kannst, die Details zu reduzieren, reicht die Mittelklasse Grafikkarte. Zum vernünftig zocken der neuesten Games ist die "Kleenste" 1000er einfach zu lahm, ti hin oder her!

Ich bin auch kein Fan von AMD Standheizungen,- ähm Grafikkarten, aber - im gleichen Preissegment - wäre eine RX 470 Nitro wesendlich schneller gewesen.

Abgesehen davon, ist Miscreated ein "early Access" Game, das sich noch im Entwicklungsstadium befindet, was wiederum bedeutet, das viele Grafikkartentreiber für das Spiel noch nicht optimiert sind.

LS17 Grafikeinstellungen?

Hallo, ich habe mir heute den LS 17 gekauft und wollte Fragen, was ich Einstellen muss, das die Grafik im Spiel (Bild 1) so aussieht wie auf Bild 2.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann ich Spiele außerhalb eines Spiels Optimieren?

Ich fasse mich kurz: Ich habe mir ein Spiel zugelegt (Wolfenstein 2). Dies wollte ich per Nvidia (GeForce Experience) Optimieren. Dies ginge aber nicht und ich sollte doch in das Spiel gehen, ggf. die Grafik Einstellungen ändern und das Spiel wieder verlassen. Nun habe ich ein wenig übertrieben und die Einstellungen auf Ultra geschraubt. Mein Problem: Ich komme nicht mehr ins Spiel, um die Einstellungen zu ändern, da es jedes mal Crashed bzw. ich einen Schwarzen Bildschirm habe, sobald ich beim Menü angekommen bin.

Im Grunde benötige ich zugriff auf die Einstellungen. Gibt es dort irgentwo einen Dateipfad o.ä.? Vllt liegt es auch an der Auflösung (Selbes Problem)

Danke und LG

...zur Frage

Destiny 2 Grafik?

Hallo ich wollte jetzt wieder mit Destiny 2 anfangen doch irgendwie ist mir aufgefallen das ich nur noch 10 FPS habe und vorher konnte ich das spiel auf hohen Grafikeinstellungen spielen. Woran liegt das?

...zur Frage

Rainbow Six Siege Grafik ändert sich nicht?

Ich spiel auf dem PC, mit ner' 6GB Nvidia Geforce GTX 1060 und einem Intel Core I5 4460. also leistung genug. Allerdings kann ich meine Grafikeinstellungen nicht ändern,denn wenn ich alles auf ultra spiele, ist trotzdem alles unscharf D:

...zur Frage

Ich habe mir vor kurzem wieder Die sims 3 auf meinen Laptop geladen und das spiel läuft nicht richtig?

Ich spiele auf einem Inspiron 15 7000 Gaming. Das spiel selber läuft flüssig nur an der Grafik hackt es. Hat einen lila gelbstich und ist alles etwas verpixelt . Grafikkarten: Nvidia GeForce GTX 1050Ti, Intel(R)HD Graphics 630

...zur Frage

Overwatch grafik ändert sich nicht?

Wenn ich die Grafikeinstellungen ingame verändere dann passiert nichts, obwohl die Einstellungen als verändert angezeigt werden. ich starte das spiel neu und die grafik ist immernoch schwammig. meine Radeon R3M330 schafft mit 2 gb und 1ghz aber auch gta . wesshalb klappt overwatch dann nicht??Danke schonmal für hilfreiche antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?