Miscreated Grafikeinstellungen?

1 Antwort

Wieviel RAM hat denn Deine "Kiste"?

Welches Betriebssystem nutzt Du?

Von welchen Grafikeinstellungen und Auflösung reden wir überhaupt???

Nunja, der 6400er ist mit 2,7 Ghz schon ein wenig schwach auf der Brust und das die GTX 1050ti nicht gerade ein "Gaming Börner" ist, dürfte auch klar sein....

Wenn Du maximal in Full HD zockst, nicht immer 60 Fps brauchst und damit leben kannst, die Details zu reduzieren, reicht die Mittelklasse Grafikkarte. Zum vernünftig zocken der neuesten Games ist die "Kleenste" 1000er einfach zu lahm, ti hin oder her!

Ich bin auch kein Fan von AMD Standheizungen,- ähm Grafikkarten, aber - im gleichen Preissegment - wäre eine RX 470 Nitro wesendlich schneller gewesen.

Abgesehen davon, ist Miscreated ein "early Access" Game, das sich noch im Entwicklungsstadium befindet, was wiederum bedeutet, das viele Grafikkartentreiber für das Spiel noch nicht optimiert sind.

LS17 Grafikeinstellungen?

Hallo, ich habe mir heute den LS 17 gekauft und wollte Fragen, was ich Einstellen muss, das die Grafik im Spiel (Bild 1) so aussieht wie auf Bild 2.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wieso laggt es bei mir?

Hey, zuerst muss ich sagen, dass das keine gewöhnlichen lags sind, denn wenn ich z.B. Bf1 auf Ultra Grafik spiele läuft es zwar nicht rund, aber es kommen immer wieder regelmäßige brachiale FPS Einbrüche. Diese heftigen FPS Einbrüche kommen aber nicht nur auf Ultra Grafik, sondern selbst bei niedrigster Grafik. Da kann mein Game auf niedrig noch so gut laufen, diese beschissenen FPS Einbrüche kommen aber immer wieder in regelmäßigen Abständen, das nervt richtig dolle... (is im übrigen bei so gut wie jedem Spiel so)

Zum System

• Prozessor AMD FX(tm)-8320 Eight Core Processor 8 CPUs 3,5 GHz
  • Arbeitsspeicher 8 GB RAM
  • Geforce GTX 760

Wenn ihr noch weitere Angeben benötigt dann bitte sagen :) Hab mir den PC übrigens zusammenbauen lassen und mein PC wird sehr sehr heiß nach ner Zeit falls das noch was hilft

Viele Grüße Justin

...zur Frage

Forza Motorsport 7 FPS Drops. Woran liegt es?

habe eine GTX 1080ti grafik karte. triber usw sind auf dem nesten stand. habe das spiel mehrmals neu installiert aber trotzdem habe ich diese fps Drops welche von 120 fps auf 40, 50 hinunterfallen. das macht das ganze fast nicht richtig spielbar. hat jemand das selbe Problem gehabt und weis vllt was zu tun ist damit diese fps Drops verschwinden? ach übrigens habe ich auch schon die grafik etwas runter gestellt doch leider ohne erfolg.

...zur Frage

Ets2 Grafik verbessern?

Hi. Ich würde gern bei ETS2 mit einer besserren Grafik spielen. Hab aber keine GeForce Grafikkarte und bei den Grafikeinstellungen im Spiel fängt es an zu ruckeln, wenn man die Grafik hochstellt. Hat jemand eine andere Lösung? Danke schon mal.

...zur Frage

B1 FPS Einbrüche?

Folgendes Problem ich habe FPS Einbrüche in BF1

Habe 8gb ram im dual Channel

einen AMD Ryzen 3 1200

eine GTX 1050ti

Ich habe das spiel schon so low wie möglich eingestellt trotzdem habe ich dieses Problem bei anderen mit dem gleichem Setup können sie das Spiel in besserer Grafik und Flüssiger spielen weiß jemand woran das liegt?

...zur Frage

Overwatch grafik ändert sich nicht?

Wenn ich die Grafikeinstellungen ingame verändere dann passiert nichts, obwohl die Einstellungen als verändert angezeigt werden. ich starte das spiel neu und die grafik ist immernoch schwammig. meine Radeon R3M330 schafft mit 2 gb und 1ghz aber auch gta . wesshalb klappt overwatch dann nicht??Danke schonmal für hilfreiche antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?