Wer hat sowas geschaft?

2 Antworten

Ja, klar. Bleibt bei 120.000 Fotos nicht aus. Aber nur selten, meistens lösche ich häufiger weniger.

egal wie groß ein ordner ist, ob 5, 15 oder 20.000 objekte/dateien/fotos:

die tastenkombi <strg> + <a> markiert ALLE im ordner und mit einem klick auf ok habe ich dich mit nur 4 tastatur-befehlen locker "in den sack gesteckt"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fotos mit SLR (Minolta, Canon) seit über 40 Jahren